Minggu, 09 Oktober 2011

Der heißeste Sommer Hairstyle Trends für 2011

Der heißeste Sommer Hairstyle Trends für 2011

Als eine Saison von der Mode Revivals markiert, ist es keine Überraschung, dass einige der heißesten Haar-Trends für den Sommer 2011 bis aktualisierte Versionen der klassischen Stile passieren. Vieles davon ist von Prominenten, die sich manchmal inspiriert von den Modetrends vergangener Zeiten gefahren. Als solche sind hier einige der beliebtesten Schnitte und Haarfarben für den heißesten Monaten des Jahres.

Der heißeste Sommer Hairstyle Trends für 2011


Langes Haar ist immer populär, aber in diesem Jahr, wie es ist gestylt haben Vorrang vor, wie es ist geschnitten zu nehmen. Zum Beispiel erschien das erste Mal auf verschiedenen Mode-Start-und Landebahnen in diesem Frühjahr ist der Sommer Bienenstock wieder in Mode, wenn auch etwas entspannter als sein Vorgänger. Jennifer Lopez war einer der ersten Prominenten, um die aktualisierten Bienenstock Sport in diesem Jahr.

Der heißeste Sommer Hairstyle Trends für 2011


Ein weiterer neuer Trend für lange Haare in diesem Sommer wird die geflochtene Haarknoten. Die Kombination von zwei populären Haar-Trends der vergangenen drei Jahre, die geflochtene Haarknoten kurzem erschien auf dem Sass und Bide Frühjahr Start-und Landebahn zur Ergänzung ihrer Sommer tribal Modelinie. Während einige Arten mehrere Zöpfe zu kombinieren, besteht die grundlegende Frisur aus einem einzigen Französisch Geflecht läuft über den Rücken des Haares, abgeschlossen mit einem unordentlichen Haarschopf. Viele Prominente haben sported Variationen dieser Frisur vor kurzem.

Der heißeste Sommer Hairstyle Trends für 2011


Für eine lockere den langen Haaren, ist die doppelte Haarknoten einem weichen, sommerlichen Look, perfekt für fast jede Gesichtsform ist. Der Look ist im Wesentlichen eine rückgängig gemacht Zopf sitzt am Nacken und beinhaltet Elemente der Struktur und Kontur in ein frisches Aussehen zu erhalten.

Medium Haar hat durch lange Bobs dominiert, aber im Sommer 2011 Styles wird eine Variante der entwachsen bob-Funktion - buchstäblich. Lockere Wellen, die gerade grasen die Schultern wird ein weiblicher Raffinesse, um Ihre Frisur hinzuzufügen. Bobs mit losen Wellen und mehr Volumen kann in beide völlig stilisierte sowie entspannter Sorten durchgeführt werden, bieten etwas für fast jede Frau.

Der heißeste Sommer Hairstyle Trends für 2011


Extrem kurze Haar wird ein weiterer Trend im Jahr 2011 sein, mit dem Pixie Ernte Schwellenländer wie die favorisierte kurze Frisur. Celebrities wie Emma Watson und Carey Mulligan haben sported diesem Blick in die Vergangenheit, aber im Gegensatz zu 2010er pixie geschnitten, die schon lange in der Front und kurz im Rücken war, ist dieser Stil wagemutig kurz alles vorbei.

Voll, fett Pony wird auch in der Mode in diesem Jahr. Eine beliebte Variante beinhaltet Paarung diesen Stil mit einem eleganten bob und allen Längen und Größen von Haaren gesehen haben die Wiederkehr der Fransen. Lang und ovales Gesicht Formen sind am besten für diese Pony geeignet.

Farben werden so extrem wie die Temperaturen im Sommer, und zwei der gängigsten Farben im Moment leuchtend rot und blass blond Farben sind. Die Seltenheit dieser Farben hinzu, um ihre Attraktivität, und im Allgemeinen die besten Farbtöne sollten mutig sein, ohne erscheinenden unnatürlich. Beide Farben sehen besonders groß bei Frauen mit heller Haut.

Mit so viel Abwechslung für die Haare, da es für Mode, sollte im Sommer 2011 erweisen sich als voller Spaß Saison Experimentierfeld für Mode-Diven überall sein.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar